3, 2, 1 – Start zum PSD-Bank Triathlon Wochenende mit EMMA

IMG-20150619-WA0006

Die Nervosität und Vorfreude im Orga-Team auf ein intensives PSD-Bank Triathlon Wochenende steigt.Heute wurden schon die Einkäufe erledigt und auch im Fredenbaumpark ist schon ein Teil des Equipment angeliefert!

Wie wird das Wetter? Die meisten Wetterprogramme sagen für den Vormittag trockenes Wetter voraus. Vielleicht soll es am Nachmittag beginnen zu regnen. Wenn die Vorhersage damit ab 17 Uhr meint, dann ist alles perfekt!

Die ersten Vorboten seht ihr auf jeden Fall schon heute im Fredenbaumpark. Morgen startet dann der Aufbau.

Zur Orientierung hier nochmal ein kleiner Zeitplan für kommenden Sonntag:

Ab 09.30 Uhr erfolgen die ersten Starts der Jugendlichen am Kanal

Ab 10:00 Uhr wird Biene EMMA die Jugend anfeuern und zum Maskottchenlauf gegen Peter Moneta und Gecko Tristan im Bereich der Festwiese im Fredenbaumpark antreten.

Um 10:45 Uhr starten die Staffeln und um 11:15 Uhr die Athleten über die Sprint-Distanz im Kanal

Um 12.15 Uhr gehen die letzten Athleten über die Olympische Distanz in den Kanal

Ab 12.30 Uhr findet im Bereich der Festwiese der Bambini-Duathlon für die bis 6 bis 9 jährigen statt

Wie immer können für den Bambini-Duathlon noch bis 11.30 Uhr Kinder nachgemeldet werden – ein Fahrrad und Helm reichen zur Teilnahme schon aus!