Danke für 2016 & bis 2017!

image

Der Abbau ist fast erledigt. Noch eine Ladung fürs Lager und dann ist der 15. PSD-BANK Triathlon Dortmund Geschichte.

Wir danken allen Athleten, Helfern und Sponsoren für den Tag. Bis 2017!

Euer Orga-Triathlon!

1 Kommentar

  • Die Schwimmstrecke war von der DLRG gut gesichert und übersichtlich, die Wasserqualität wie attestiert super – eine Aufteilung in zwei Starterfelder wäre aber wünschenswert wie auch eine größere Wechselzone, da diese gemessen z. B. an Gladbeck überfüllt war. Die Radstrecke ist durch die vielen Gerade, wenigen Steigungen mit guten Beinen aber schnell und führt durch die 19 km Länge zu einem guten Radsplit. Besonders klasse fand ich die gute Stimmung, die die Zuschauer kurz vor der Wechselzone auf der Brücke erzeugen. Die geteerte Laufstrecke im Park ermöglicht eine schnelle Zeit. Alle Helfer fand ich sehr freundlich, der Wettkampf gut organisiert; danke! Bis zum kommenden Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.