Ehrung der Dortmunder Ausdauermeister

2016-02-08 19.21.37

In einem festlichen Rahmen fand im Arcadia Grand Hotel am vergangenen Freitag die Ehrung der Dortmunder Ausdauermeister statt. Regina Tank konnte in 2015 die Wertung für sich entscheiden: „Das waren zwei super Veranstaltungen und ich freue mich auf einen geselligen Abend mit den weiteren Siegern. Für 2016 habe ich natürlich auch schon gemeldet“.

Nachdem die PSD Bank Rhein Ruhr in 2014 als Partner der Tri-Geckos beim Dortmunder Triathlon einstieg, erweiterte sie 2015 ihr sportliche Engagement in Dortmund auf den Citylauf. „Wir freuen uns über die durchweg positive Partnerschaft mit der PSD Bank und werden auch in 2016 unsere Kooperation fortsetzen!“, bekräftigten Folke Wölfe (DMC Ruhrgebiet), Max Lennard (LG Olympia Dortmund) und Martin Gähner (Tri-Geckos Dortmund) ihre Zusammenarbeit.

„Gemeinsam wollen wir aus der Fußballstadt Dortmund wieder eine Sportstadt Dortmund machen!“ war der gemeinsame Tenor aller.

Alle Sieger im Überblick:

Frauenwertung:

Platzierung
Lauf Triathlon
Platzierung Sieger 5km 10km Sprint Olympisch Platzziffer
1 Regina Tank 4 6 10
2 Gerti Boomhuis 12 39 51
3 Franziska Schad 37 19 56
4 Eva Schauwecker 72 41 113

Männerwertung:

Platzierung
Lauf Triathlon
Platzierung Sieger 5km 10km Sprint Olympisch Platzziffer
1 Niklas Spinczyk 8 11 19
2 Gereon Max 7 17 24
3 Jürgen Koers 25 24 49
4 Stephan Wensing 48 3 51
5 Martin Fähndrich 36 35 71
6 Lars Thiele 57 22 79
7 Rene Brennecke 54 37 91
8 Frederik Schlonsok 29 64 93
9 Jürgen Turzinski 133 43 176

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA