Lifetime Award für PSD-Bank Triathlon Sieger Andreas Niedrig

Foto: Ingo Kutsche

Foto: Ingo Kutsche

Viele deutsche Athleten haben in den vergangenen Jahrzehnten die Langdistanz geprägt. Ur-Gecko Andreas Niedrig und mehrfacher Gewinner des PSD-Bank Triathlons prägt sie nach 20 Jahren noch heute.

In 2015 belegte Andreas mit Platz 3 in Kopenhagen und Platz 12 in Barcelona zwei weitere, sensationelle Top-Plätze über die Langdistanz. Wie in seiner langen Triathlonkarriere hat sich Andreas auch 2015 von Rückschlägen wie bei der WM in Stockholm nie abhalten lassen, seinen Träume konsequent und mit Spaß nachzugehen und wahr werden zu lassen.

Bei der diesjährige sailfish Night of the Year wurde Andreas für seine Erfolge, seine immer positive Art mit dem Triathlon Lifetime Award 2015 geehrt. Nis Sieknecht hielt die Laudatio und fand 1000%ig passende Worte: “ An einen, der es wie kein Zweiter versteht, aus Zitronen verdammt noch mal Limonade zu machen. An einen, der es vom Junkie zum Ironman geschafft hat.“

Wir gratulieren Andreas zu dieser verdienten Auszeichnung!