nach knapp 2 Wochen: fast ausgebucht!

Foto: Nils Foltynowicz

Wow! Vor knapp zwei Wochen konnten wir die Anmeldung für den 16. PSD-Bank-Triathlon Dortmund am PHOENIX See frei schalten.

Für die Olypmische Distanz sind mit mehr als 80 Meldungen bereits über 50% der Startplätze weg. Bei der Sprint-Distanz wird das Teilnehmerlimit voraussichtlich in den nächsten Tagen erreicht sein. Wer dabei sein will sollte nun schnell sein!

Beachtet bitte, dass die Anmeldung erst mit der Überweisung der Startgebühr und ggfl. anfallender Nebengebühren bearbeitet wird. Sobald die Meldelisten voll sind, werden wir eine Warteliste eröffnen, um bei möglichen Abmeldungen den „Nachrückern“ in chronologischer Reihenfolge die Chance zum Start geben zu können.

Update:

Anmeldungen für die Sprint-Distanz sind nicht mehr möglich!

Wer sich bis jetzt für den Sprint angemeldet, aber das Startgeld noch nicht überwiesen hat, bitte zeitnah erledigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.