RN: Diskussion um Triathlon am Phoenixsee

Foto: Michael Siepmann

Foto: Michael Siepmann

Wow! Nachdem der erste Vorstoß zum Thema „Triathlon am Phoenix See“ vor gut 3 Jahren von der Öffentlichkeit und Presse kaum aufgegriffen wurde, haben wir es nun (parallel zum letzten Gruppenspiel Deutschlands bei der EM) auf die Titelseite und den Hauptteil der Dortmunder Lokal Zeitung geschafft.

Ein toller Beweis dafür, welch großen Stellenwert und positives öffentliches Interesse sich der Triathlon Sport in den vergangenen Jahren erarbeitet hat.

Hier ein weitere Artikel aus den Ruhrnachrichten vom 22. Juni 2016 zum Thema „Triathlon am Phoenix See“ und der Online-Artikel mit ersten Reaktionen aus der Bevölkerung:

Printausgabe der RN vom 22.06.2016

Ruhrnachrichten Online vom 22.06.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.