Streckenbesichtigung / Spendenaktion zugunsten Kinderglück e. V.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Unter der fachkundigen Anleitung von Orga-Chef Udo Antoniewicz und Gecko-Ehrenmitglied Jörg Springer haben heute gut 20 Teilnehmer des PSD-Bank Triathlons Dortmund die Strecke für den kommenden Sonntag besichtigt.

Udo und Jörg gaben als Triathlon Urgesteine wertvolle Tips zum Ablauf rund um den PSD-Bank Triathlon Dortmund.Gleichzeitig konnten sich alle versichern, dass die Strecken in einem perfekten Zustand sind und der Fredenbaumpark nach dem Sturm des vergangenen Jahres wieder vollständig aufgeräumt ist.

Mit dabei waren auch noch „Nachzügler“ der Firma Murtfeldt, die kommenden Sonntag das größte Starterfeld stellt. Für die „Murtfeldt“-Athleten gibt es einen doppelten Anreiz zu „finishen“. Für jeden „Murtfeldt“-Athleten im Ziel werden 250 € zugunsten von Kinderglück Dortmund e.V. gespendet.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA