Streckenbesichtigung

Für alle Interessierten bieten wir wieder eine Woche vor der Veranstaltung eine Streckenbesichtigung an. Am 17.06. ist um 10 Uhr der Treffpunkt im Bereich der Wechselzone, also vor dem Bootshaus des FS98. Der Ablauf wird erklärt, die Strecke wird abgeradelt und abgejoggt. Dazu gibt es sicher noch den ein oder anderen nützlichen Tipp, um einen Triathlon erfolgreich zu absolvieren.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich und eine Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

6 Kommentare

  • Hey wie sieht es mit der Veranstaltung aus wegen Absage oder so weil viel ja gesperrt ist im Park

  • Gibts auch ne Möglichkeit mal das Schwimmen zu testen? Kann man da vorher mal reinspringen?

    • Hallo „Tritra“,
      eigentlich sind täglich irgendwelche Schwimmer im Kanal, aktuell viele, die „mal das Schwimmen testen“. Nur können wir als Veranstalter einen Schwimmtest nicht offiziell anbieten, da das Schwimmen in diesem Bereich grundsätzlich verboten ist. Wir haben für die Veranstaltung eine Ausnahmegenehmigung – aber eben auch nur für die Veranstaltung.
      Gruß
      Udo

  • Simone Bolz

    14. Mai 2018 um 10:41

    Zur welchen Uhrzeit ist das Treffen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.