Team Alcatraz schwimmt für die MLK und gegen Kindesmissbrauch

Bild-Tesa-e1433148173993

Das Team Alcatraz wird am kommenden Sonntag die Martin-Luther-King-Gesamtschule unterstützen und für die Staffel den Schwimmer stellen.

Dominik Marzodko`s Element ist seit Kindesbeinen das Wasser. Deswegen konzentriert er sich derzeit auf Freiwasserwettkämpfe. Aber sein großer Traum heißt: Einmal im Leben beim Iron Man auf Hawaii mitmachen (mindestens einmal;) ). Vorher steht am kommenden Sonntag aber noch der PSD-Bank-Triathlon Dortmund und Ende August das Inselschwimmen vom Festland nach Norderney auf dem Programm.

Zusammen mit Peter Kalina wurde das Team Alcatraz gegründet. Für 2015 steht die Arbeit von Dunkelziffer e. V. im Fokus. Hierfür ist Peter bereits am vergangenen Wochenende beim 100 km Lauf in Biel angetreten.