19. PSD Bank-Triathlon 2020

Hallo, liebe Freunde des PSD Bank-Triathlons Dortmund.
Wir wissen, dass viele schon auf die Informationen zur Auflage 2020 warten, insbesondere auf den Termin.
Die Absprachen zur Terminfindung gestalteten sich in diesem Jahr recht schwierig und sind auch noch nicht gänzlich abgeschlossen. Wir hoffen, in der nächsten Woche alles zusammen zu haben und die Anmeldung öffnen zu können.
Da wir in diesem Jahr wieder im Fredenbaum und am Dortmund-Ems-Kanal sein werden haben letztlich die in den vergangenen Jahren nahezu dramatischen Probleme mit dem Eichenprozessionsspinner den Ausschlag gegeben, um den Termin in den August zu verschieben. Unsere Planungen haben wir deshalb auf den 30. August 2020 ausgerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.