17. PSD Bank-Triathlon Rückblick

Weit über 600 Athleten haben den Dortmunder Kanal gestern erneut brodeln lassen. Wir danken allen Athleten, Supportern, Helfern und Partnern der Tri-Geckos für einen unvergesslichen Ausdauersporttag im Dortmunder Fredenbaumpark. Unser besonderer Dank geht an die DLRG und die Kanuabteilung von FS-98.

Die Ruhr Nachrichten berichten in der heutigen Print-Ausgabe und Online mit vielen Fotos. Zum Bericht geht`s hier.

Dazu war der Triathlon eines der Themen in der lokalen Sportschau vom gestrigen Sonntag. Das Video findet ihr hier.

Alle Ergebnisse könnt ihr über Mika-Timing abrufen: Ergebnisse

Wir freuen uns, wenn ihr auch im kommenden Jahr mit dabei seid und der PSD Bank Triathlons Dortmund am Phoenix-See seine 18. Auflage feiert!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.