Streckenbesichtigung am 23. Juni

Auch in diesem Jahr bieten wir insbesondere den Triathlon-Neulingen wieder eine Streckenbesichtigung an.
Am Sonntag vor dem Triathlon, also am 23.06.2019, werden wir ab 10 Uhr die einzelnen Strecken besichtigen und entsprechende Erläuterungen zum Ablauf des Triathlons geben. Dazu gehören auch Tipps zur Ausrüstung und wie man sich in der Wechselzone aufstellt.
Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist am Hafenbecken des Phoenix-Sees.

4 Kommentare

  • Leider habe ich es nicht geschafft zur Besichtigung!

    Gibt es einen Tipp, wo die Teilnehmer am besten Parken?

    • Hallo, ja, am besten nehmt ihr den Parkplatz am Goymark-Stadtion oder über die nördliche Anfahrt bei Hammer an der Märkischen Straße – von dort ist es mit dem Rad max. 5 min zum See!

  • Jetzt kommen die Fragen derer, die nicht bei der Streckenbesichtigung dabei waren … 😉
    Ist die Radstrecke, die unter Ausschreibung / Radfahren als Karte zu finden ist noch bzw. wieder aktuell? Oder gibt’s eine neue Runde?

    • Hallo Julia,
      die Radstrecke ist so wie angegeben. Alle Baustellen werden bis Freitag abgearbeitet sein.
      Gruß
      Udo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.